Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich möchte Euch gerne meinen neuen Kanal vorstellen. Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCN6f9d24VKt8PKUbVrpXKjg Kanalbeschreibung Rauchen ist Out - Dampfen ist die Zukunft ... und sie hat bereits begonnen. Auf meinem Kanal möchte ich euch über das Thema Dampfen informieren. Euch erwarten Reviews über mechanische Mods, VV/ VW Akkuträger, Verdampfer/Clearomizer Tanks, RBAs und das Wickeln von Coils Equipment Canon 80D Rode Videomic Letztes Video youtu.be/HIxyHyYAcF0 Meine Videos diene…
  • Heute möchte ich euch den Aegis Legend 200W von Geekvape vorstellen. Den Mod benutze ich zu 90% im Alltag. In diesem Review gehe ich auf die Grundfunktionen des Akkuträgers, sowie auf den Staub und Wasserschutz des Mods ein. Der Aegis Legend 200W Akkuträger ist wirklich kein Leichtgewicht, aber er besteht im Alltag zu 100% youtu.be/vTP3I4R3rA4