Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo und guten Abend Ich war heute mit meinem iPhone in YouTube unterwegs ein paar Videos anschauen ich War in YouTube nicht angemeldet mit meinem Profil Da ist auch schon öfters vorkam dass die Werbeanzeige mit YouTube Premium kam und ich sie weg klicken wollte ich aberauf kostenlos testen Gedrückt hatte. Aber normalerweise ist doch somit nicht gleich ein Abo abgeschlossen oder da kann jeder mal aus Versehen drauf gekommen oder nicht. Zumal ich bei einem Video gesehen haben dass ein Pfeil war …
  • Aber warum kann ich Videos runterladen .Bei YouTube gibt es einen YouTube Kanal das schaffst du nie Oder zum Beispiel vom SWR Marktcheck Kann ich die Videos runterladen auf der App aber zum Beispiel Videos von den Prank Bros Oder sonst ein Video Musikvideo zum Beispiel kann ich nicht runterladen dann müsste ich das Abo abschließen kannst du mir das erklären oder ist das eine neue Funktion