Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Super interessantes Thema! Als vloggende Partyband stehen meine Kollegen und ich genau im Spannungsfeld zwischen "100% reines Herzblut" und "sich dem Publikum anbiedern". Ich halte es für unrealistisch, immer nur machen zu können, was ICH will und/oder für richtig halte. Zumindest, wenn man davon leben will, wie in unserem Fall bei der Musik. Und auch nicht, wenn man ein Team ist, denn da gibts auch unterschiedliche Meinungen von jedem zu allen Themen. Am Ende gibt es bei vielem einen Kompromiss…
  • (Zitat von Elena) Wenn die Frage so formuliert ist: Ich würde mich jederzeit für die Herzensangelegenheit entscheiden! Klar, man muss auch für seinen Lebensunterhalt sorgen usw... aber meine Leidenschaft (komplett) aufgeben, weil man bei und mit einer anderen Sache mehr Erfolg erwartet oder mehr Geld verdienen kann oder, oder oder... Niemals!