Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi an alle! habe mich speziell für meine Frage hier registriert, doch ich denke, dass ich noch mehr im Forum unterwegs sein werde, da alles ganz nett aussieht Also ich habe am Freitag ein neues Video hochgeladen. Jetzt ist das "Problem", dass mein Video, selbst wenn man den exaten Titel bei der Suchleiste eingibt, nicht angezeigt wird. Dafür alle anderen Video, die mit dem Thema zu tun haben. Alle anderen Videos von meinem Kanal findet man, wenn man diese ind er Suchleiste eingibt. Kann auch ger…
  • (Zitat von DamirZ) Hier trotzdem nochmal der Videolink: youtube.com/watch?v=6LYMnsvhR-E&t Wie's aussieht, hat sich das Thema erledigt -> (Zitat von Steve) Alles klar, dankeschön für die Antwort..sieht so aus, da das Video glaube ich nun wieder ganz normal angezeigt wird, wenn man danach sucht. MfG