Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Miau! Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCpLZewQ4Twwn35n6AEAQfqA Kanalbeschreibung Ich widme mich auf meinem Kanal "Spielkatze" Japano-RPG's und anderen Japanischen Spielen. Viele dieser Spiele gehen leider schnell mal im Schatten des etablierten Giganten "Final Fantasy" unter. Das finde ich sehr Schade und möchte diesen Spielen daher eine Chance geben mich, und hoffentlich auch euch, zu begeistern. Größtenteils will ich mit euch gemeinsam neue Spiele für mich entdecken und mich übe…
  • Vielen Dank. ich kenn dich auch. :3
  • (Zitat von Nanuki) Ich bin auf dieses Forum hier erst durch deine Videobeschreibung beim Houseflipper gestoßen (Zitat von ThePlayBoyz) Vielleicht lernst du ja noch jemanden kennen... Und danke!
  • (Zitat von Schneckenwerk) Bin ein Kerl... Aber habe trotzdem Brüste, falls du danach suchst Hab in meinen Videos auch Katzenohren auf. Und ich finde halt, Spielkatze hat einen schöneren Klang als Spielkater.
  • Hast du mittlerweile eigentlich eine Medallie bekommen, @Nanuki?
  • Habe gestern mein erstes Projekt auf diesem Kanal erfolgreich abgeschlossen und heute ein neues Projekt begonnen! youtube.com/watch?v=v3zBhIGN5CI&t=2s
  • Update! Mittlerweile sind bereits weitere Projekt abgeschlossen: Undertale Blind Alte Macht Blind Aktuell laufen folgende Projekte: Trails in the Sky God Eater Resurrection Blind Nier: Automata Blind