Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo erstmal! Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCrr-RAu6_Qlo-bQpT2pKepA Kanalbeschreibung Wir machen Videos zum Spaß! - nicht nur für die Zuschauer, sondern auch weil es uns mehr oder weniger Spaß macht, warum weniger? Das müsst ihr selber recherchieren Hauptsächlich machen wir Unterhaltungsvideos und Quiz wer von uns beiden schlauer, schneller, fitter oder einfach besser ist! Dazu kommen dann die ein oder anderen Vlogs oder Bau Videos die definitiv schief gehen! Wer sich endlich …
  • Vielen Dank für den Tipp! Manchmal gelingt mir das schon besser als andere male, hier mal ein Beispiel! youtu.be/2XjnGXsEt7U
  • Hallo Wir haben ganz still und heimlich ein paar Videos veröffentlicht. Vielleicht könnt ihr ja mal vorbei schauen und ein paar Tipps geben, was genau Ton und Kameraführung angeht. youtu.be/YV1awLhLlI4 Hier unser Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCrr-RAu6_Qlo-bQpT2pKepA Wir würden uns sehr über jede Art von Anmerkungen, Tipps und vielleicht auch Kritik freuen!
  • Hallo und guten Morgen alle zusammen Wir haben gestern ein Video über Wish hochgeladen (vermutlich das 1.000.001) Könnt ihr euch es vielleicht anschauen und ein paar Tipps in Sachen Kamerapositionierung und Tonmanagement geben? youtu.be/mFXlY1rtXHo Hier unser Kanal: youtube.com/channel/UCrr-RAu6_Qlo-bQpT2pKepA Wir freuen uns über jede Anmerkung! Vielen Dank!!! Orkat