Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Moinsen, Ich war gestern mit dem Bike fast 8 Stunden unterwegs und habe leider viel zu spät das Material gecheckt was ich dabei aufgenommen habe. Wie auch immer ich nutze Protune wie auch bei den Vorgängern nun ist das Problem das ich von der letzten Nachtfahrt noch einen maximale ISO von 1600 hatte, Min. 100 mit einer 1/60 Verschlusszeit. Eigentlich dachte ich das die GoPro automatisch nun zwischen diesen beiden werten pendelt bei der Videoaufzeichnung. Tut sie aber anscheinend nicht, die meist…
  • (Zitat von fu2k media) Das die Hero 7 massive Probleme hat ist nicht von der Hand zu weisen. Das Einfrieren habe ich alleine am ersten Tag ebenfalls mehrfach gesehen. Akku leer nach einem Tag einfach liegen lassen mit ausgeschaltetem WLAN und GPS. Die Kamera fährt nicht ordentlich herunter wenn man den Knopf zu kurz oder zu lange drückt. Probleme mit der Aufnahme wie 10% Videomaterial und dann nur noch 90% in Audio. Das Kleine Display für die Statusanzeige auf der Vorderseite der Kamera ist bei …
  • Ja leider, bleibt eben mein bestehendes problem offen mit der 7er. Ich habe eine Stelle die ich auch gern aufnehmen möchte aber es unmöglich ist am Stück sie aufzunehmen da es am Anfang durch eher offenen Mischwald geht der richtig viel Sonne herein fallen lässt. Und kurz danach ich im sehr dichten Nadelgehölz kann ich es dann vergessen mit den ISO einstellungen. Da kommt dabei gar nichts raus, eines von beiden wird falsch belichtet sein. Die GoPro hat alleine bei Sonne , ohne Wolken im dichten …
  • Die ist nicht fix , reicht von 1/30 bis zu 1/480 bei 4k 30fps. Bei 1/60 sieht man noch sehr viel mit einer ISO von 100. Jedenfalls wenn ich die ISO auf 100 minimal und maximal mit diesem Wert habe und die Sonne irgendwo im Rücken habe unter Bäumen. Klar die Verschlusszeit wird auch abgeändert und war nicht Optimal für das was ich vor hatte. Trotzdem sehe ich leider keinen effekt bei der änderung des maximalwertes, es sieht hier eher so aus als ob die kamera selbst wenn ich gerade mit 1/480 unter…