Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Soa wie im Header es auch schon steht frage ich wieso zum Geier YT an der Helligkeit dreht. Mir ist vor eine weile der Verdacht aufgekommen das YT nach dem Upload beim verarbeiten das Video noch einmal die Werte ändert. Der Witz ist das ich wenn ich POV aufnahmen habe mit der GoPro das Bild Material aufgehellt wird und so wie es aussieht mit der Canon EOS M50 dunkler wird. Das ist das Letzte und erste gescheite video mit der M50 und das geht einfach nicht klar was da geändert wurde. youtu.be/gbZ…
  • (Zitat von Steve) Das ist für mich mit einer 6k Leitung sau aufwendig. Wenn ich ein POV habe was 10 minuten geht muss ich mit 10 GB oder mehr rechnen, das sind in meinem Fall 10 Stunden Upload. Das Neu Rendern kostet auch Zeit und im dümmsten Fall muss ich mehrere Durchgänge laufen lassen um genau das was ich will zu erreichen. Das ist meiner Meinung nach einfach nur schlecht. (Zitat von Schneckenwerk) Das erklärt mir jetzt aber nicht warum ich GoPro aufnahmen auf einmal heller habe als sie eige…
  • (Zitat von Schneckenwerk) Ich hatte extra dafür einen Fred aufgemacht da bei mir bei POV kein Bildstabilisator arbeitet bzw auch beim Rendern keine Software zum einsatz kommt brauch ich sau hohe konstante bit raten damit YT noch das Video scharf hält. Das war vor Jahren mal besser aber YT hat was verändert. Wie auch immer dafür muss ich mehre aufnahmen jetzt machen um zu testen ob es immer der gleiche wert ist. Trotzdem finde ich das Affig das POV und Stativ sich anders verhalten.