Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moinsen ich bin auf der suche nach einer einsteiger DSLM die 4k akzeptabel beherrscht die ich auch ohne großes gefummel schnell verstellen kann wenn ich am Filmen bin. Außerdem brauche ich ein neu CPU/MB da mein i5 3570k derzeitigen 4,2 ghz für 3minuten 4k@30fps/48.000kbits mit leichten effekten (Vegas Pro14) 35minuten braucht. Bisher habe ich mir die Canon 50m , Sony A6300 und Lumix G70 angeschaut wobei ich als nap da am ehesten zur G70 greifen würde weil ich auch nicht gerade mit Geld um mich …
  • Danke erst einmal, also zu dem i7 6700k & Asus z-270a habe ich etwas das Netz durchwühlt und im endeffekt da er nicht aktuell ist kostet er 310 € Ein zwei jahre jüngeres model wie der i5 8600k hat aber mehr Rechenleistung obwohl es ein i5 ist da er genau nun genau so viele kerne besitzt und höheren takt hat sollte ich auf eigentlich mehr leistung kommen für weniger Geld. Mal sehen was das wird ..
  • (Zitat von Der YouTube Shop) Das Ding ist das ich die neueren Chips für weniger Geld bekomme das ist eben gute Preiß/Leistung dann. Es sind wohl vom I7 6700k nicht mehr so viel im Umlauf und sind darum teurer. Ein AMD Ryzen 7 2700x zb hat 8 Cores, 16 Threads @3.7GHz und wird in Benchmarks schon stark dargestellt und ist aktuell so neu das viele Boards sogar nicht funktionieren obwohl sie es müssten.