Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Leer

    Beitrag
    Hallo, bin wahrscheinlich noch zu neu hier, jedoch was ist "Sub4Sub" überhaupt? Erfährt man auch nicht, wenn man auf diverse Links klickt. Wird wohl vorrausgesetzt das man so was kennt. Bin aber neugierig und würde gerne wissen um was es sich überhaupt handelt. mfG. producer PS. hab was gefunden hier: youtube.com/watch?v=EYHl3C4Jhu0 das man dafür suchen muss...
  • Leer

    Beitrag
    Hallo DaddelZeit, danke Dir für die Antwort! Hatte ja zwischenzeitlich obiges Video bzw. Ton Diskusion gefunden. Soweit, denke ich, sind im Netz Manipulationen jeglicher Art grundsätzlich verpönt. Bei Webseiten geht der Schuss jedoch oft nach hinten los, insbesondere wenn keine Substanz dahinter steht. Das was länger dauert, im Aufbau, hält in der Regel auch länger. mfG. producer