Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Krone SK - Horror YouTuber

    Beitrag
    Einen wunderschönen, meine Lieben! Link zum Kanal https://www.youtube.com/KroneSK Kanalbeschreibung Ich bin Krone SK. Meines Zeichens Horror-YouTuber und immer auf der Suche nach dem unerklärlichen. Mein Spektrum reicht von Creepypastas bis zu gruseligen Bildern, Websites, Tonaufnahmen, Videos, usw. Anbei meine wichtigsten Formate: #Kronologie = Alles vereint, was gruselig, mysteriös und unglaublich ist. Hier finden sich Bilderserien, Horror-Videos, Legenden, Tonaufnahmen, und vieles mehr! Vermi…
  • Krone SK - Horror YouTuber

    Beitrag
    Moin Nanuki, Dankeschön Mit den Thumbs gebe ich zu 100% Recht. Bisher habe ich dafür leider kaum Energie investiert :o Bei dem auf-den-Punkt-kommen ist das immer so eine Sache: Horror-Themen sollte man schon etwas spannend gestalten. Andererseits sollte es auch nicht zu lang sein. Momentan bin ich noch auf der Suche nach dem perfekten Maß Ps: Einen coolen Kanal hast du LG. Krone SK
  • Krone SK - Horror YouTuber

    Beitrag
    Du hast schon recht. Ich nehme mir die Anregung auch zu Herzen Danke dir für dein Feedback Gerne Kein Problem LG. Krone SK