Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Zusammen, ich stelle seit einiger Zeit fest, dass sehr viele YouTube Kanäle ein großer Rückgang der Aufrufe haben, mein natürlich auch. Ich frage mich, ob YouTube die Videos nicht mehr empfehlt, weil es zu viel Kanäle gibt, oder weil sie möchten das wir dafür bezahlen, oder weil sie möchten uns an die Grenze bringen nach der Moto, wer durchhält darf weitermachen, oder irgendetwas anderes.... Was meint ihr?
  • Naja, ich kann nicht klagen, trotz weniger Klicks bleiben die Einnahmen konstant und ich mache natürlich weiter aber ich verstehe nicht so wirklich was sich von jetzt auf gleich so geändert hat
  • Es hängt aber wesentlich an youtube ob er die Videos empfiehlt oder nicht, das ist einfach so. Viele Kanäle= die die ich vergleichen habe. Hier aber auch in anderen Länder. großer Rückgang= von durchschnittlich 3-8 tausend Klicks/Stunde auf 500 bis 1300 Das alle bei gleiche Tempo unsere Seits. Wenn an mir liegen würde, wären andere nicht betroffen, oder?