Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Halli Hallo, ich hab ein großes Problem. Ich habe die Sony Vegas Pro 16 und die RTX 2080 seit gestern im Betrieb. Na ja ... so zu sagen. Das rendern geht leider nur über CPU. Ich hab alles eingestellt und die CUDA installiert, leider zeigt der Test "kein GPU verfügbar " und das rendern dauert eine Ewigkeit. Hat jemand von euch ein Tipp für mich, weil ich echt schon fast durchdrehe..
  • Genau, GPU ist schneller. Ich habe leider wenig Zeit und daher möchte ich manche Prozesse beschleunigen. Das war auch der Grund warum ich auf Vegas umgestiegen bin. Sonst war ich mit Movie Studio Platinum zufrieden. Den ENcoder hab ich auch ausprobiert. Funktioniert nicht. Die Gpu wird garnicht erkannt, obwohl die Grafikkarte sichtbar ist. Verrückt.
  • ich habe die CUDA erfolgreich installiert. Trotzdem wird die GPU nicht erkannt. Wie gesagt, ich weiß nicht was ich tun soll. Hab auch Support angeschrieben. Mal schauen..
  • Moment xD. Ich hab ja Nvidia GeForce RTX 2080, nicht AMD. Oder verstehe ich gerade nicht was du meinst. Reden wir einander vorbei? Also CUDA ist für Nvidia.. oder? Aaaaaa.. jetzt check ich nichts mehr.
  • Haha.. macht ja nichts. Sorry mein Fehler. Hätte ich sofort Nvidia geschrieben, wären die Missverständnisse nicht entstanden. Übrigens, Magix hat sich geäussert, dass das Sony Vegas Pro 16 noch nicht mit der Grafikkarte kompatibel ist und ich erstmal warten soll bis ein neuer Patch rauskommt. Nur so zur info..