Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Ihr Lieben, ich fange gerade erst auf Youtube an. Leider ist meine Aussprache grammatisch nicht immer richtig. Es hat lange gedauert, bis ich mich entschlossen habe, meine Videos hochzuladen. Aufgrund meiner fehlerhafter Aussprache habe ich mich sehr lange nicht getraut öffentlich zu zeigen. Die Entscheidung habe ich mittlerweile getroffen und habe ein YouTube Kanal erstellt. Es macht mir sehr viel Spaß, aber gestern habe ich ein Kommentar gelesen, wo ich erfahren habe, dass meine Aussprac…
  • Ich danke dir für die aufbauende Wörter. Ich habe für mich entschieden, die deutsche Grammatik noch zu verbessern. Sonst werde ich das Kommentar ignorieren Ist nur etwas schwierig, weil die deutsche Grammatik ist etwas, was ich nicht gut kann. Bin also an diese Stelle sehr angreifbar. Den Umgang mit den schlechten Kommentaren muss ich noch lernen. Catveel
  • Ja, meine Muttersprache ist polnisch . Hört man das? Hihi... Mein Akzent macht mich aus und ich möchte auch nicht darauf verzichten. Nur die "der, die, das" machen mir Probleme . Ich bin so froh, dass ich das Thema hier angeschrieben habe. Ich danke euch für eure Beiträge. Ich ziehe jetzt "dickeres Fell " an und hoffe, dass da draußen mehr Menschen gibt, die mich so akzeptieren wie ich halt bin. Catveel
  • Ok also Aussprache mit Akzent und Sätze grammatisch inkorrekt... Ah egal. Danke für eure Kritik und Tipps. Ich mach mein Ding