Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute, ich habe ein Problem bei meinen Aufnahmen mit der Facecam. Und zwar ist sie immer unglaublich verzögert, da ich sie separat aufnehme Ich habe schon einiges versucht, bisher hat aber leider noch nichts geholfen. Ich habe die Vermutung, dass es daran liegen könnte, dass meine Grafikkarte fast im Eimer ist. Was auch seltsam ist, ist, dass sie auch ab und an wieder ganz normal funktioniert. Könnt ihr mir da helfen? Danke schon mal im Voraus.;) Viele Grüße euer FabTastic
  • Ja, das Game nehme ich mit OBS auf, die Facecam aber mit Cyberlink Youcam 6 . Okay, dann werde ich das mal etwas runter stellen, danke dir
  • Ne, ich nehme alles mit meinem Laptop auf, hatte davor noch nie Probleme mit der Cam, also kann es nicht am Datenträger liegen. Ich nehme meine Stimme mit dem Gameaufnahme auf und die Facecam separat füge das dann aber in meinem Programm ein. Aber vlt liegt es wirklich an der Facecamgröße. Hmm, ich ahbe das Bild der Cam auf Hd und davor glaube ich nicht so groß, also könnte es schon daran liegen werde ich morgen mal ausprobieren. Danke euch Viele Grüße