Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute, es gibt wieder ein neues Thema von mir. Ich habe ein Problem: Ich hab mir Red Dead Redemption2 für die PS4 gekauft und werde das Lets Playen. Habe aber bis jetzt immer noch nichts wirklich nützliches gefunden, wie ich denn die PS4 mit dem PC verbinden und aufnehmen kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Die erklärung von Chip habe ich leider nicht ganz verstanden. Danke schon im voraus! Viele Grüße FabTastic _______________________________________________________________ Meine Webseit…
  • Danke danke, für eure schneller Antworteten und eure Hilfe. Ich ahb das mal über die PS4 direkt gemacht, kann jetzt aber die Videodatei nicht auf meinen PC schieben, da er von mir einen USB Stick verlangt, der mindestens 250gb Speicher hat. Meine 4T Festplatte erkennt er nicht als Speicherelement an. Habt ihr noch eine Idee? Ich bin echt deswegen am ausflippen Und wegen der Capture Card, ich habe leider momentan nicht die finanziellen Mittel mir noch etwas teures zu kaufen:(
  • (Zitat von socialbros) Naja ich habe auf meiner Festplatte schon einiges an Daten drauf, deshalb kann ich die nicht formatieren, aber das Format würde so oder so nicht ganz passen. Oh schade Also die Konsole ist von 2016 glaube ich.