Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hey Leute, ich habe auf eines meiner Videos meine ersten 3k Views. Leider fast keine Bewertung aber ich hoffe das kommt noch. youtube.com/watch?v=nAnahj3Esho Ich denke, dass das mit der Bewertung so ist, weil vielleicht damals viel nach der Ritualstätte gesucht haben mein Video gefunden haben aber es dann doch das Falsche für ihre Sache gewesen ist. Ich hoffe ich hab den Post richtig aufgebaut Viele Grüße Fabian
  • Danke dir Meinst du die Anzeige links oben? Da weiß ich bis heute nicht, wie ich das in OBS wegbekomme^^ Viele Grüße Fabian
  • Okay, ja das stimmt, also bei der Aufnahme selbst hat es nicht geruckelt. Laut den damaligen OBS FPS hatte ich wärend der Aufnahme über 30 FPS (wurde zumindest angezeigt^^) Das kann aber an meinem Laptop liegen, da ich mir keinen GamingPC leisten kann und somit einen GamingLaptop habe der allerdings auch schon 3-4 Jahre alt ist Ist nicht schlimm, dass du das ansprichst, danke für das Feedback, ich hoffe die neueren Games sind ruckelfrei Viele Grüße Fabian
  • Okay, super danke dir
  • Ich danke dir Viele Grüße
  • Vielen Dank euch