Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hey YouTube - Kollegen Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCRaajPpVzhPvxG6-mKN3edA Kanalbeschreibung Hier gibt es Horror Games, Indie Horror Games natürlich alles auf Deutsch oder einfache Indie Games.. Ich supporte das Game Black Faith damit die Entwickler eine größere Reichweite haben und weil das Game einfach genial ist. Es gibt jede Woche 1-2 Videos, diese am Mittwoch um 16 Uhr und Sonntag 13 Uhr hochgeladen werden. Freut euch immer auf neuen Content und Lets Plays mit Spaß und h…
  • Moin, erstmal danke für dein Feedback, was kannst du mir denn empfehlen? Man muss dazu sagen, dass ich mir nichts teures leisten kann, da ich auch versuche auf nen geeigneten PC hinzusparen. LG Fabian
  • (Zitat von Der Comic Laden) Danke dir Ja, das stimmt, das ist leider sehr oft der Fall. Leider sehen die meisten Leute das nicht. Viele glauben, dass wir ein halbes Vermögen verdienen, woher das kommt weiß keiner Mittlerweile ist es ja leider auch schon oft so, dass es auch Gewalt gegen uns gibt. Viele Grüße Fabian
  • Danke dir!!