Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, ich hab aktuell folgendes Problem: Seit der letzten Umstellung bei Youtube muss man ja jetzt bei jedem Video nochmal bestätigen, dass in dem Video nichts mit Drogen, Gewalt usw. vorkommt, um Werbung schalten zu können. Bei meinen Livestreams kann ich seither nichtmehr die Videoeinstellungen abspeichern, wenn ich die Monetarisierung einschalte, der Button dafür ist grau. Erst nachdem der Stream beendet ist und ganz normal als Video auf meinem Kanal angeschaut werden kann, komme ich wieder …
  • Hallo ich melde mich nochmal mit der Lösung meines Problems. Über das alte Studio und die normalen Einstellungen konnte ich die Monetarisierung während dem Stream nicht aktivieren. Im neuen Studio funktioniert es jetzt aber. Verstehe zwar nicht wieso das von heute auf morgen ohne große Ankündigung geändert wurde aber so langsam muss ich mich mit dem neuen Studio wohl anfreunden. Danke für die Antworten.