Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute, ich stehe aktuell vor folgendem Problem. Ich möchte mich beim Fahren im Rennsitz filmen und das dann als Bild-in-Bild in meine Videos einfügen. Im Zocker-Zimmer ist leider nicht genug Platz um ein komplettes Kamerastativ etc. aufzubauen. Die optimale Position wäre von einer Holzkommode aus wobei die Kamera etwas über den vorderen Rand hinausschauen müsste. Ich möchte jetzt nicht großartig in eine neue Kamera investieren und deshalb mein iPhone 6 dafür verwenden. Zusätzlich habe ich …
  • Wollte noch ein kurzes Feedback geben. Hab mir das verlinkte Ministativ geholt und einfach die Beine mit Büchern beschwert, hat auch funktioniert Irgendwie hat mir die Perspektive dann aber doch nicht so gefallen also das Ganze nochmal schnell Umgebaut. Finde das Stativ echt klasse und für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Hier mal das Ergebnis falls es jemanden interessiert youtube.com/watch?v=mDR_pfTFcp4&t=72s&frags=pl%2Cwn