Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich glaube, dass Anzeigen für jede Beleidigung sinnlos sind. Zum einen ist der Grad der Beleidigung für viele subjektiv, auch wenn es gesetzlich vielleicht klar abgegrenzt ist. Da ich mich noch selbst als Jugendlichen sehe und ich viele Leute kenne, die sich als "Hu*ensohn" begrüßen, wenn sie befreundet sind (nur ein Beispiel), würde ich einfache Beleidigungen nicht so eng sehen, ignorieren und löschen. Zum anderen: Selbst wenn die Anzeigen zu etwas führen würden (wovon ich nicht ausgehe), dann …
  • (Zitat von lehrerschmidt) Ne, das wollte ich nicht damit aussagen, habe noch eine Sache vergessen, zu erwähnen. Und zwar wollte ich noch sagen, dass natürlich eine Grenze gezogen werden muss. Die liegt bei jedem persönlich, deswegen verstehe ich auch deine Meinung. Für mich liegt die Grenze bei Morddrohungen/Stalking o.Ä.. Einfache Beleidigungen gehören - so traurig es klingt - zum Internet dazu. Ich finde, da sollte man drüber stehen und sie einfach ignorieren/löschen, verstehe aber wie gesagt …
  • (Zitat von lehrerschmidt) Würde mich auch interessieren! Obwohl ich sagen muss, dass ich bezweifle, dass die Entschuldigungen wirklich von Herzen kommen *bei meiner Meinung bleib*