Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich glaub ehrlich gesagt, Open World interessiert sehr wenige, da diese Spiele meist sehr umfangreich sind und sich niemand in solche komplexen Sachen einarbeiten will. Ich denke, es wird ein Spiel(-prinzip) sein, das viele schnell verstehen und direkt mitspielen können, aber das viel Skill erfordert, um es perfekt zu beherrschen. Bsp.: Lol, CS/COD, Fifa, Fortnite, sogar Minecraft ist easy zu verstehen, aber schwer zu meistern. Also ich denke, es wird ein PVP Game, vllt eine Art Sportspiel so wi…
  • (Zitat von Der Comic Laden) Ja, diese Open World Spiele gibt es en masse gerade, aber trotzdem schauen die Leute nur kurzfristig zu, da diese Spiele Leute im Allgemeinen (vor allem Jüngere, welche die größte Zielgruppe ist) langweilen (bin auch schnell von solchen Spielen gelangweilt). Es fehlt einfach ein Einstieg, wenn ich bei LP #39 von irgendeinem Open World MMO z.B. reinschaue. Ich weiß nicht, was das Spielprinzip ist, kenne da nichts und deswegen bin ich davon abgeneigt (aus Sicht eines no…
  • (Zitat von DaddelZeit) Würde ich so unterschreiben. Der einzige Publisher, der ein MMORPG rausbringen könnte, ist zur Zeit Blizzard. Kleinere Publisher werden besonders heutzutage gegenüber den großen relativ schnell untergehen. Es gab schon so viele Spiele, die eigentlich das Zeug dazu gehabt hätten, richtig gute MMORPGs zu werden, die wirklich Kultstatus gekriegt hätten, aber am Ende doch nur im Stich gelassen wurden. Da ich seeeeeehr viele MMORPGs in meiner Zockerkarriere gezockt habe (vermut…