Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Kanal Vorstellung

    Beitrag
    Hallo meine Lieben, Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCI1dBNsEMWWmq_dRSkVZ8kg Kanalbeschreibung In meinem Kanal dreht sich es um vieles . Mal ist es lustig, mal langweilig, mal durcheinander, mal dies mal das. Zudem baue ich in meinen Videos Impressionen in Zeitlupe ein was, finde ich das Video auflockert und nicht ständig gequatsche drin ist. Ich bin alleinerziehend und baue auch im Moment eine Wohnung aus. Und dort nehme ich die Kamera auch mit. Ich zeige meinen Alltag mit Teenag…
  • Kanal Vorstellung

    Beitrag
    (Zitat von Steve) hihi ja, lieber spät als nie. Liebe Grüße an dich.
  • Kanal Vorstellung

    Beitrag
    (Zitat von DamirZ) ja ich bin wieder da, leider wieder da, liebe Grüße an dich