Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • ich nehme solche sachen die auf einem tisch passieren mit zwei kameras auf. einmal eine nikon d5300 und einmal mit einer gopro 6 so kann ich einmal von vorne in die nikon sprechen und die gopro habe ich an einem stativ so montiert das sie von oben seknrecht runter filmt. für den ton habe ich ein rode videomic. vorteil ist das es ohne externe stromzufuhr funktioniert und durch das 3.5mm audiokabel an jedes audioaufnahmegerät / kamera angeschlossen werden kann. Durch den Wuschel der drauf montiert…
  • Ich habe wie gesagt das RODE Videomic am Start. Das ist preislich in Ordnung und kann eigentlich mit allem was einen 3,5mm Klinkenstecker ausgestattet ist verbunden werden. Soundquali ist echt gut und durch den Windschutz auch keine unschönen Geräusche wenn du mal draussen aufnimmst!
  • Sowas brauchst du gar nicht. schau doch mal das rode videomic an das ist preislich unter 40€ zu haben und reicht für youtube vollkommen. Sehr kompakt und vielseitig da mans fürs Handy, für die Kamera aber auch am PC benutzen kann wenn man das grosse xlr nicht anschmeissen will.
  • (Zitat von Broxingar) https://www.amazon.de/Rode-VideoMic-Kamera-Mikrofon-Halterung/dp/B00GQDORA4/ref=mp_s_a_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1539885557&sr=8-5&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=rode+videomic+pro&dpPl=1&dpID=31kerKnHO0L&ref=plSrch