Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Im vergangenen Jahr sind Creator-Inhalte, die alles rund um die Welt von Fortnite feiern, auf YouTube, Twitch und anderen Plattformen stark angestiegen. Um allen Creators da draußen unsere Unterstützung zu zeigen, stellen wir mit Freude das Event „Unterstütze einen Creator“ vor! Während des „Unterstütze einen Creator“-Events verdienen Creators Geld, wenn ihre Unterstützer V-Bucks ausgeben. Wähle deinen Lieblings-Creator und Epic kümmert sich um den Rest. Das Event beginnt nächste Woche mit dem F…
  • (Zitat von ZapZockt) Genau. Sie sagen ja selber man soll sich nicht zu grosse Hoffnungen machen. Ein Ref Link wäre wohl auch besser gewesen oder Auswahlmenü statt den Namen des Creators einzufügen. Schreibfehler erkennt das System nämlich aktuell nicht. Denke die gehen dann ins Leere.