Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wenn der Kanal mal aktiv war kannst du ein bisschen von SEO profitieren da eventuell ja bereits Beiträge in foren usw dazu bestehen. Jedoch nützenmeistens die alten Abos nicht viel da die dann inaktiv bleiben oder eben wie oben bereits erwähnt negativ darüber schreiben. Ist ein hartes Abwegen. Wenn der alte Kanal aber relativ jungfräulich ist warum nicht diesen benutzen.
  • (Zitat von Der Comic Laden) Das ist so korrekt. Sollte die Domain oder der Kanal aber nie benutzt worden sein bringt es SEO technisch nichts bis gar nichts. Wenn aber mal paar kommentare paar Videos und so schon mal drauf waren dann wurde das sicher bereits indexiert. Kannst ja mit google mal nach Was ist meine webseite wert schauen was so bereits an indexierung vorhanden ist. Gibt so webseiten wo du deine url eingeben kannst dnan wird nach einträgen bei suchmaschinen usw gesucht.
  • (Zitat von Der Comic Laden) Hehe. Eben das meine ich ja damit. Das reine Alter der Domain ist nicht wirklich relevant für die Suchmaschinen. Wenn er etwas auf der Domain oder eben seinem Twitch Kanal etwas gemacht hat - wurde das sicher einmal indexiert und wirkt sich viel mehr auf die Suchmaschine aus als das reine Alter der Domain. Das soll kein Angriff auf deine Aussagen sein! Ich wollte nur Teil der Diskussion sein. Werde meine Worte ab jetzt mit bedacht wählen.