Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Forengemeinde, ich betreibe schon seit etwas längerer Zeit einen Youtube Kanal und verdiene damit auch mein Einkommen... (bin Student, mache das ganze also noch nebenbei) Meine bisherigen Videos wurden alle von meinem PC aufgenommen mit einer "halbwegs" guten HD Webcam die oft als Facecam gedient hat (nein, bin kein Letsplayer haha) Da ich den Kanal ein wenig aufwerten möchte hab ich mir überlegt eine "echte" Kamera zu holen die lediglich dazu dienen soll mich zu Hause zu filmen (als…
  • hey, danke erstmal für die antworten.... softboxen etc. benutz ich schon, hatte ich auch für den greenscreen. smartphone ist nix für mich... möcht schon gern eine kamera. soll jetzt auch nicht arrogant klingen aber bin jetzt finanziell nicht so auf low budget angewiesen, ich hab mir nur gedacht dass ich nicht die ultra high end 2000 + kamera brauche.... edit: muss ich beim lavalier irgendwas beachten? die teile sind recht günstig... taugt der sound dann auch etwas oder eher nicht so zu empfehlen…