Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo Leute, Link zum Kanal https://www.youtube.com/c/feinfeinschmeckts Kanalbeschreibung Ihr kocht gern und probiert gern neue Rezepte aus? Auf meinem Kochkanal findet ihr alles rund um das Kochen & Backen mit der einen oder anderen persönlichen Geschichte über mich und mein Leben untermalt. Kochen mit Liebe & Genuß ist das Motto in der Küche von fein, fein schmeckt's. Jeden Sonntag um 20:00 Uhr verwöhne ich euch mit einem neuen Rezept, welches ihr mit mir gemeinsam für euch und eure Lieben nac…
  • Danke, liebe Elena. Ich freue mich hier dabei zu sein in eurem Forum und bedanke mich für die Aufnahme. Meine Küche mag ich auch sehr gern, sie ist so schön gemütlich und rustikal und da macht das Kochen großen Spaß. Die Kochgruppe auf Facebook habe ich für einen regen Austausch von Rezepten, Ideen, Tipps und Tricks gegründet und man kann hier ebenfalls schnell mit der Community in Kontakt treten. Ich lade dich herzlich ein dabei zu sein, denn ich bin immer sehr gespannt, was in anderen Küchen s…