Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Kamera tauschen!?

    Beitrag
    Mal ne Frage, wer nutzt denn die Canon 70D zum Filmen? Habe die FZ2000 neu gekauft aber irgendwie nicht so sehr zufrieden. Da das objektiv für meinen kleinen Raum nicht so geeignet ist. Da würde eine dslr doch Sinn machen denke ich! Habt ihr da paar Erfahrungen? Der Autofokus sollte schon schnell sein.
  • Kamera tauschen!?

    Beitrag
    Ja habe ich gelesen, die 80D ist mir aber zu teuer. Ggf. die M50, da muss ich aber mal schauen.
  • Kamera tauschen!?

    Beitrag
    Danke, das sind schonmal gute Infos. Hab mir die 77D mal angeschaut die ist recht gut und günstiger als die 80D! Gibts hier im Forum auch nen Verkaufs Forum?
  • Kamera tauschen!?

    Beitrag
    (Zitat von Roknix Gaming) 4K ist derzeit noch nicht so relevant für mich. Da der rechner das eh noch nicht mitmacht. Und FullHD eigentlich derzeit überall ausreicht!