Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallöchen, da ich mich damit gerade selbst beschäftigt habe, kann ich euch eine Seite empfehlen wo ihr eure Thumbnails etc. erstellen könnt. Ich nutze dafür: Canva: https://www.canva.com/ Bilder dafür: https://pixabay.com/de/ Und so wirds gemacht! youtu.be/b6mFRqjgcTg
  • (Zitat von Der Comic Laden) Darauf ist der Kollege NICHT aus! Und wer sagt das ich nicht mit Photoshop arbeiten kann! Es ist nur ein Beispiel wie man es machen kann. Oder sind hier alles Götter?
  • Genervt NUR weil man was einfaches vorstellt und einem was unterstellt wird.. Aber Egal auch!
  • Danke euch zwei. Wie ihr schon festgestellt habt ging es NUR darum eine mögliche Lösung zu zeigen. Der Ton wird auch noch geändert für die nächsten Videos. Ich habe festgestellt das ich noch ein Behringer 320 USB Interface habe. Dazu hab ich mir noch ein Studiomikrofon geordert und bin mal gespannt wie das wird. Die Videos mache ich derzeit mit Wondershare Filmora, was eigentlich einfach zu bedienen ist. Reicht hier eigentlich die Free Version von Davinci aus?