Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Guten Abend Wie dem Titel zu entnehmen ist, wurde ein Video von mir gesperrt. Grund seien urheberrechtlich geschützte Inhalte. In dem Video spiele ich das neue Spiderman das für die Ps4 rausgekommen ist, und es wurde anscheinend wegen der Musik die im Spiel läuft gesperrt. Auf anderen Kanälen die genau das selbe Spiel spielen, wurden die Videos aber nicht gesperrt. Jetzt zu meiner Frage: Was mache ich falsch? Kann ich etwas dagegen unternehmen oder muss ich das einfach hinnehmen? Klar ich könnte…
  • UMGIm Auftrag von: Hollywood Records Das steht dabei Ich gehe mal davon aus, dass dagegen vorgehen eher nicht möglich ist. Kann ich in Zukunft irgendwie vermeiden, dass meine anderen Videos auch gesperrt werden? Wie schaffen es denn die anderen Kanäle das selbe hochzuladen ohne das es gesperrt wird? Wieso bei einem mini Kanal wie meinem?
  • Okey, vielen Dank für die Hilfe