Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Guten Tag die Damen und Herren, Gestern entwarf ich mein neuestes Video namens "FROZEN" Das Video ist ein typisches Dark Ambient Musikvideo von mir aber anders als sonst habe ich mir für dieses Video einige Dinge einfallen lassen. 1. Das Video selber wurde an einem nebeligen Tag gedreht um die Mittagszeit rum. 2. Die Farben des Videos wurden invertiert so das der Himmel durch den Nebel schwarz wie die Nacht und der Boden wie von Schnee bedeckt aussieht 3. Ein paar kleinere Spielereien wie Planet…
  • Ich danke Dir ja die Verbesserungen kommen eh schleichend von Video zu Video, hab auch schon wieder eine ganz andere Idee die komplett in eine andere Richtung verläuft als das was ich bisher gemacht habe.
  • Das ist genau was ich auch möchte, wenn man immer nur das Selbe entwirft dann ist es irgendwann ausgelutscht und so überlegt man immer mal was neues und erreicht damit vllt sogar neue Zuschauer, allerdings müsste ich vielleicht auch mal ein paar etwas weniger gruselige Werke erstellen, weil düster ist zwar geil aber spricht halt auch nicht immer die ganz große Zielgruppe an.
  • Meine ersten Musikanfänge gingen in Richtung Elektro Musik, von Dezember 2005 bis März 2009 hab ich für mich allein experimentiert, war aber leider nie besonders gut darin, hab zahlreiche ziemlich lange Songs entworfen aber man hörte deutlich raus das alles nur zusammengesampleter kram war, dann wo ich die dark Ambient Drone Musik entdeckte hab ich mich sofort richtig gut damit auseinandersetzen können und finde auch, das ich dort einen viel größeren Freiraum habe, ich kann Rhythmen erzeugen, di…
  • du darfst gespannt sein, momentan sind zwar keine neuen Werke entstanden von mir aber ich hab schon einiges an Videomaterial entworfen