Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Guten Tag liebe Community Also meine Frage ist etwas schwierig, und zwar geht es um ein ganz besonderes Video aus meinem Youtubekanal, dieses Video hat über die Jahre meine größten Erwartungen übertroffen und mich immer weiter vorangetrieben meine Videos stetig zu verbessern und zu erweitern. youtube.com/watch?v=wpnsn1pGaqk Mein UNDERWORLD ist das bekannteste Dark Ambient Musikvideo auf meinem Kanal, wenn ich dabei die Aufrufzahlen meiner anderen Videos betrachte, kommt kein einziges davon auch …
  • Es wird schon eine gute Zeit lang gehört, mit der Zeit geht die Aufrufzahl auch nur noch langsam in die Höhe und die Zuschauerbindung ist nicht anders wie bei den anderen Videos von mir, es gab auch vor ein Paar Monaten mal externe verlinkungen aber diese haben nicht so viel Unterschied gemacht, das dieses Video so extrem aufgerufen werden könnte ( vermute ich mal ) Die einzigeste Sache die mir halt wirklich stark aufgefallen ist, war das wenn man die Suchbergiffe "dark ambient music" eingibt, e…
  • Ja dein Video hab ich mir auch angesehen, ist auch ziemlich gut geworden muss ich sagen, vllt haben dort die Porscheliebhaber genau auf dieses Video geklickt wegen dem Namen, weil ältere Schmuckstücke als Lost Places zu finden kommt selten vor.
  • Glaub ich auch, selbst jetzt hat es immer noch am meisten Aufrufe egal was ich mache...