Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Gemeinde, ich bin der URBEX DUDE Link zum Kanal https://www.youtube.com/channel/UCZSFGrpG3eVw1VOlH0i7GDA Kanalbeschreibung Einen schönen Sonntag euch allen, ich bin der Christian, seit einigen Wochen nenne ich mich selber den "URBEX DUDE" Seit kurzem entstehen auf meinem Kanals Lost Places Videos aller Art, von Lagerhallen, über Bauernhöfe, Bahnwerkstätten usw. ist denke ich so ziemlich alles vertreten. Über mich Ich bin 32 Jahre alt und leidenschaftlicher Urbexer, seit ca 2 Jahren b…
  • Vielen Dank für dein Abbo AliTahmaz, ich revangiere mich gerne mit einem Abbo zurück, und wünsche viel Spaß beim Ansehen meiner Videos heute Abend Meine Musik ist frei verfügbar mit Namensnennung, der Downloadlink ist in ( so ziemlich jedem Video ) gleich oben in der Beschreibung angegeben, vllt findest du ja das ein oder andere Stück für deine eigenen Zwecke. Gruß Christian