Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Hallo liebe Gemeinde, ich bin der Natureworld1986 ( Dark Ambient Musiker ) Link zum Kanal https://www.youtube.com/natureworld1986 Kanalbeschreibung Zu meinem Kanal gibt es soviel zu sagen, er ist ziemlich düster gehalten. Ich entwerfe leidenschaftlich gerne Dark Ambient Musik, diese wird auch öfter mal von anderen Youtubern verwendet, in Creepy pastas, kurzen Filmen, Lost Places Videos usw. Meine Musik wurde auch schon in einigen Indie Horrorspielen verwendet. In letzter Zeit verbinde ich meine …
  • dankeschön Ich schaue mir deine Videos auch mal etwas genauer an. Einen schönen Sonntag wünsche ich noch
  • Ja habe ich mitbekommen hab mir jetzt schonmal ein paar deiner Werke angesehen und einige davon sind echt verstörend, man könnte denken da lebt ein Psychopath seine vollen Fantasien aus aber ist echt nice gemacht Deine Gamemusic ist echt klasse geworden, vor allem dein letztes Werk Alia ist richtig geil Meine Lost places habe ich teilweise durch Zufall aber auch durch Google Earth entdeckt, viele davon erkennt man an dichten Baumwuchs, teilweise auf Dächern aber auch kaputte DÄcher sind oft ein …
  • Wenns nach dem Thema Psychopath geht, bin ich selber kaum besser Vllt sollte ich auch mal so eine aggressive Musikvariante versuchen
  • dankeschön
  • vielen Dank Ach und übrigens, einige werden es vielleicht schon mitbekommen haben, als Lost Placer bin ich auch auf Youtube zu finden unter dem Namen "URBEX DUDE" https://www.youtube.com/channel/UCZSFGrpG3eVw1VOlH0i7GDA Der Account hat noch nicht viele Videos aber ich entwerfe stetig neue und hoffe, das die ein oder anderen an meinen Video Gefallen haben
  • Ja mal schauen was ich so für schöne Schnappschüsse machen kann um auch mal wie ein richtiger Psycho zu wirken, vllt nicht unbedingt mit Namen rufen aber so stöhnen und so sollte ich ebenfalls hinbekommen können danke für dein Abo zurück
  • @Schneckenwerk naja in den Müll brauch ich diese Videos nicht unbedingt werfen, meist findet sich immer mal irgendwo ein Gebrauch zumal es Videos sind die von meiner Vergangenheit berichten, so gesehen ein kleines Stück alte Zeit
  • Ganz genau, ich habs schon selber öfter mal erlebt, das ein Video welches als unbedeutend wirkte am Ende doch einen sehr großen Nutzen hatte
  • achso deshalb diese alten Musikstücke, du hast noch alte Sounds von früher mit verwendet. Naja ich bin bisher immer gut mit meinem Programm klar gekommen, zwar hab ich vor 2-3 jahren ein neueres Music Maker gekauft aber bin irgendwie dennoch bei dem alten hängen geblieben, schon seltsam aber ich akzeptiere es so kann sein, das ich irgendwann mal was neues ausprobiere aber vorerst denke ich eher weniger, zumindest solang ich nur minimalen Erfolg mit habe
  • Weitermachen werde ich auf jeden Fall, wenn meine Freizeit es mir erlaubt. Mehr als 16 Spuren auf einmal habe ich selber allerdings noch nie genutzt, für Instrumentalmusik ist es schon nützlich aber als Dark Ambient Musiker mit vielen Umgebungssounds da reichen oft sogar 3-4 Spuren und schon füllt sich der Kopf mit allen möglichen klängen
  • Das würde ich mir sehr wünschen, momentan hab ich einige Probleme in meinem Leben zu meistern und ein kleiner Erfolg würde mir da wirklich gut tun. Meine Musik und mein Lost Places Hobby sind mein Herzblut, ohne sie währe ich nur ein halber Mensch.
  • Um ehrlich zu sein kenne ich die Seite noch gar nicht danke für den Tipp, werde mich dort mal umsehen, vllt ist das wirklich ein lohnenswerter Einstieg Übrigens hab ich heute nach 3 Monaten Pause endlich wieder ein neues Werk hochgeladen, sehr chillig und bestimmt eine willkommene Abwechslung zu meinen doch manchmal recht düsteren Werken youtube.com/watch?v=H7XmwktmeMA
  • Ich glaub ich bin wirklich seltsam ich chille bei der Musik einfach ab wo sich andere zuhörer noch voll gruseln Vielen Dank mein bester, ist echt klasse was ich noch auf einem Werk das schon 9 Jahre alt ist für Kommentare bekomme und das obwohl ich da glaube gerade mal 3-4 Monate am üben war mit dieser art Musik zu der Zeit
  • Ja ein großer Vorteil bei mir, da ich meine Vorgehensweise nur geringfügig änder klingen die Songs alle Zeitlos, es werden auch nur selten echte Instrumente eingesetzt, das meiste sind alles nur Geräuschsamples und seit 4 Jahren häufiger mal VST . wenn ich die Lost Places nicht für mich entdeckt hätte, währe ein passendes Video dafür zu entwickeln schwer geworden aber dank zahlreicher Orte die ich bisher erkundet habe, kommen für fast alle meine Musikideen diese Videos zum Einsatz. Übrigens, ein…
  • Sagen wir so, ich werde dich und dein Olga Video in dem Video erwähnen um vllt deine Aufrufzahlen etwas anzukurbeln, das Video selber wird sehr ähnlich aussehen wie dein Video, ich hab auch Lost Places besucht wo Rohre und Schalter sowie viele dunkle Ecken zu finden sind, die Stimmen sind allesammt von mir aufgenommen, die Stöhnstimme ist sogar meine eigene etwas hochgepitcht Meine Farbe wird allerdings ein sehr kühles Blau beinhalten sowie viele Störeffekte
  • Wenn alles gut läuft dann bin ich nahezu fertig damit Ja manchmal muss man nen bisschen feminim sein um das zu erreichen was man möchte Aber schon krass das ich erst auf dein Video stoßen muss damit ich das wohl düsterste Projekt meines Lebens entwerfe, danke dafür
  • Das stimmt, das wir uns getroffen haben war Schicksal, ich lasse vieles den Zufall entscheiden und ja hierdurch ist was richtig krasses entstanden was vllt sogar richtig gut ankommen könnte, etwa 37 min muss ich noch warten bis es oben ist, mein Internet ist nicht das schnellste aber für Youtube reicht es zum glück noch Hier ist das versprochene Werk endlich: youtube.com/watch?v=5nzFuUthGDM
  • hey danke, das mit dem Schatten ist mir garnicht aufgefallen vermutlich weil ich das Video mittlerweile in und auswendig kenne und mir dadurch so manche Stellen nicht so gruselig wirken muss ich nochmal einen Blick drauf werfen Und vielen dank für deine echt positive Kritik, freue mich immer auf so lobende Worte Die nächsten Videos werden allerdings etwas ruhiger wie im Vorvideo und dann starte ich endlich mit den 4 Stunden Soundvideos mit Campingfeuer usw. Bin mal gespannt wie die Videos dann a…
  • Da wird noch einiges folgen ^^, hab bald Urlaub und dann kann ich mich um die langen Videos kümmern aber sollt meine Lost Places videos nicht außer Acht lassen.