Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen und einen wunderschönen Abend wünsche ich euch! Ich falle direkt mit der Tür ins Haus: Ich möchte ein Community-Netzwerk aufbauen. Respektive einen Community-Channel! Bevor ich aber loslege, erst einmal zwei Sätze zu meiner Person: Mein Name ist Alex, ich bin 22 Jahre alt. Komme aus der Nähe von Köln und betreibe jetzt seit c.a. 5 Jahren YouTube Was bedeutet das - Kurzgefasst? Ein oder mehrere Channel die auf YouTube(und anderen Platformen) eine Mischung aus anderen Kanälen, ein b…
  • Hey. Sobald ich wieder zuhause bin werde ich mich bei dir melden! Es geht ja auch nicht nur um reine Bewertungen auf dem Kanal Wobei ich deine Bedenken verstehen kann. Dennoch gibt es einige Sachen die man einfach kritisieren kann. Rein logisch gesehn. Ich sag jetzt einfach mal an KoA hast du gefühlt ein Jahr dran gesessen und hast noch nicht alles im Spiel gemacht. Heute bei Assassine Creed Origins bist du nach zwei Wochen mit allem und jedem fertig^^