Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Welchen Beruf muss man ausüben bei dem der YouTube Kanal,EIN HOBBY,eine Kündigung rechtfertigen würde?
  • Du willst also Ratschläge und kannst keine Infos preisgeben? Jetzt mal im Ernst,solang du nich für die CIA arbeitest,kann dein Job bei allem Respekt nicht so wichtig und geheimnisvoll sein!
  • Halten wir mal fürs Protokoll fest: 1. Du bist in deinem Job nicht glücklich 2. Dein Arbeitgeber schreibt dir vor was du in deiner Freizeit tun darfst und was nicht und du lässt das mit dir machen 3. Du sagst uns nicht was du beruflich machst,willst aber Tipps und Ratschläge die wir dir ohne Informationen kaum geben können Warum machst du diesen Job dann? Ich würd meinem Chef n Vogel zeigen wenn der mir verbietet in meiner FREIZEIT völlig harmlose Videos auf YouTube hochzuladen!