Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Frage kann ich leider nicht beantworten,aber mir stellt sich dabei ne andere und zwar: Warum hebt man sowas auf nem Server auf,die Videos sind doch auf YouTube 24/7 verfügbar,warum belegt man dafür TB an Speicherplatz?
  • (Zitat von austrianer) Du weißt also von ALLEN YouTubern,das sie ihre fertigen Videos archivieren? Das wage ich zu bezweifeln;Einige,ja...Viele,vielleicht,aber von ALLEN kannst du das gar nicht wissen,ich zb tue das nicht weil es bei meinen Videos in der Regel nichts zu beanstanden gibt da ich diese so gestalte das ein Claim etc gar nicht zustande kommen KANN!^^ Und wenn einem so n Video gesperrt wird,was nützt es dann das Video auf ner externen Platte oder nem Server gelagert zu haben? Hochlade…
  • Das tue ich keineswegs,ich berufe mich nur auf deine Aussage das ALLE YouTuber ihre Videos archivieren und das kannst du nicht wissen,das is einfach Fakt!^^ Mehr hab ich nicht geschrieben!^^