Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Na dann mal Herzlich Willkommen!^^ Na sowas,jemand ausm Pott? Darf ich fragen wo ausm Pott?^^ Ich wohne nämlich auch im Pott,oh Gott sooft Pott in einem Satz!^^ Also als Gaming Partner kann ich wegen meinem alten Rechner leider nicht dienen,höchstens auf der Xbox,aber da ich irgendwo was von Reallife Videos gelesen hab,wäre ich dafür auf jeden Fall zu haben! Und Conventions lassen meine Augen instant leuchten! Braucht ihr noch n Kameramann oder Fotograf?^^ Lg Onkel T!
  • Ich komm aus Wattenscheid bei Bochum,also nich soo weit weg!^^ Ich würd gern mehr auf Cons gehen,aber die wenigsten interessieren mich wirklich,möchte das dieses Jahr aber unbedingt ändern^^ Ich muss meine neue Kamera endlich mal für was sinnvolles nutzen,also wenn ihr demnächst jemanden braucht,sagt Bescheid!