Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Wie die meisten vor mir schon geschrieben haben,ist es keineswegs schlimm mal eine Pause einzulegen um den Kopf frei zu kriegen und neue Ideen zu sammeln! Besser so als ein Video zu machen nur um ein Video gemacht zu haben! Aber mal abgesehen davon seh ich bei dir,sofern da kein gravierender Wandel stattfindet,keine rosigen Aussichten: 1. Kein Banner und ein Nichtssagendes Profilbild 2. 08/15 Videos mit teils richtig mieser Bild/Ton Qualität 3. Hingerotzt wirkende oder GAR KEINE Thumbnails vorha…
  • (Zitat von Steve) Bitte sag mir das das purer Sarkasmus und nicht ernst gemeint ist?
  • Die Videos würde ich lassen; Meine allerersten Videos waren auch totale Grütze,aber sie sind bis heute abrufbar damit ich mir immer vor Augen halten kann,wo ich mal war,wie ICH angefangen habe und für den Fall das ich mal abheben SOLLTE,man mich damit auf den Boden zurück holen kann! Also da lassen,außerdem schadet das deiner Statistik! Ich würde,grad im Falle von Let´s Plays GAR KEIN Intro machen,das juckt heute keine Sau mehr! Die Leute wollen Unterhaltung,Gameplay und kein Intro das ihnen bis…