Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von Der YouTube Shop) Das ist so leider gar nicht richtig; Rechtlich geschützte Namen wie zb Gronkh,Pandorya oder auch ein Bruugar dürfen nicht mal in abgewandelter Form verwendet werden,es sei dann man hat die ausdrückliche Erlaubnis dafür! Hierfür sollte man sich vorher darüber informieren welcher Name geschützt ist und welcher nicht! "Satire" deckt keine Urheberrechtsverletzung ab! Ich zb hab für mein an das HWSQ angelehnte JRPG die Erlaubis von Bruugar seinen Namen so wie er ist zu ve…
  • Der Paragraph gilt aber nicht für eingetragene geschützte Namen,da die kein erschaffenes Werk sondern eine eingetragene Marke sind! Fakt ist: Hat man eine Erlaubnis,darf man es,hat man diese nicht und ist der Name geschützt,darf man es nicht!