Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das ist so leider nich richtig! Es ist nach aktuellen Vorgaben leider vollkommen egal ob du dafür was bekommst,sprich Geld,Ware oder sonst was! Sobald du ein Produkt,eine Firma oder in dem Fall ein Restaurant,Kneipe whatever auch nur erwähnst,ist das WERBUNG und muss als solche gekennzeichnet werden! Meist wird das durch #werbungwegenmarkennennung gelöst und damit biste ausm Schneider und dabei isses egal ob du sagst das du was dafür bekommst oder eben nix bekommst! In dem Moment wo ein Produkt …
  • Also zunächst mal "posaune" ich nichts heraus,sondern teile meine Meinung und mein Wissen,also unterstell mir nichts was so nicht stimmt! Zum anderen sagst du selbst das du kein Jurist bist! Und offenbar bist du derjenige von uns beiden,der dahingehend weniger Ahnung hat,denn meine Aussage stimmt sehr wohl,das das bloße erwähnen als Werbung einzustufen ist,vielleicht schlägst du das Wort nochmal nach! Es ist pupsegal ob er auf eigene Faust dort ist oder vom Betreiber eingeladen und das ganze ges…
  • Du brauchst mir kein Wissen vermitteln und mich korrigieren und meine Aussagen als Behauptung abstempeln,denn ich weiß das ich Recht hab,Punkt,Aus,Ende!