Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • ShortCutPoetry

    Beitrag
    Hey Leute, ich bin ShortCutPoetry oder kurz SCP Link zum Kanal https://www.youtube.com/channe…40ShxnIGpePb_MCA/featured Kanalbeschreibung Ich mache auf meinem Kanal Musik auf englisch. Dazu benutze ich nur meine Gitarre, im normalfall eine E-Gitarre und natürlich meine Stimme. Ich benutze auch nur eine Gitarre, da ich mir gesagt habe "alles was ich mache will ich auch live machen können" Die Texte meiner Musik gehen eher in eine düstere Richtung. Am besten könnte man diese Musik vergleichen mit …
  • ShortCutPoetry

    Beitrag
    Hallo, Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein Lied hochgeladen, es ist eines meiner "älteren" Lieder, aber mit meiner aktuellen Stimme Ich hoffe es gefällt euch, über Feedback würde ich mich wirklich freuen. -ShortCutPoetry (Link zum Lied) youtube.com/watch?v=KqDCIM7O2cc