Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Nach einem Jahr habe ich die 500 Abo Grenze geknackt Hierzu habe ich ein Spezial gemacht mit Verlosung und Outtakes. Gerne könnt ihr auch Teilnehmen an der Verlosung youtu.be/g104pyIRm-Q
  • Dankeschön das man abonnieren nicht als Bedingung nehmen kann für ein Gewinnspiel, höre ich zum ersten mal... bei jedem Giveaway wird das mit als Bedingung gesezt. Aber ich kontrolliere das ehh nicht^^ Das mit dem wiedergabe-Fehler find ich echt merkwürdig. Auf meinem Iphone läuft es einwandfrei... allderings am PC mit Firefox wird es ab 5:25 für 3 sec. sehr verpixelt, läuft aber weiter... komisch. Ich hoffe das sich das in Grenzen hält.. wäre echt schade wenn eingie Leute die Outtakes nicht seh…
  • Dankeschön
  • Danke @Nanuki und @Nani K.
  • Danke @Schneckenwerk und @Luk's Time