Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Wenn man keine Photoshop Kenntnisse hat ist das sicher hilfreich. Ich rate aber jeden sich trotzdem Photoshop Erfahrung zu holen. Auf Dauer sind solche Services eher schwierig, da sich der Kosten/Nutzen-Faktor irgendwann nicht mehr lohnt. Es gibt zudem auch gute Bildbearbeitungssoftware for free, beispielsweise GIMP. Wie gesagt, ich rate jeden sich Bildbearbeitung ein wenig anzueignen.
  • (Zitat von my-Gadgets) Wenn Photoshop Kenntnisse bestehen dann würde ich ehrlich gesagt darauf zurückgreifen. Mit vorher erstellten Templates (die man ohnehin nur jeweils einmal machen muss) gehen dann Thumbnails schnell von der Hand. Mehr als Zehn Minuten dauert das auch nicht. Zudem ist die Kreativität einfach um ein vielfaches höher als über einen Service. Wie gesagt, als Test oder Einstieg kann man solche Services sicher nutzen, insbesondere wenn kostenlose Probeabos angeboten werden. Auf la…