Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Bisher keine Anfragen bekommen. Nur die üblichen Spam-Nachrichten mit Sex-Anfragen aus der Umgebung und Mega-Schwänzen in nur 30 Tagen mit DIESEM TRICK! Wandert ungelesen in den Papierkorb. Hab mal aus Trolling-Gründen auf sowas ageantwortet. Wenige Tage später wurde mein Netflix-Konto gehackt. 2 Mal. Ob es einen Zusammenhang gibt, weiß ich nicht. Aber naja. Seitdem antworte ich gar nicht mehr.
  • Die wollen deine Inhalte also zeitexklusiv auf ihrer Plattform unterbringen. Vermutlich ist der Mitgliederbereich noch an irgendwelche Kosten verbunden? Wer böse denkt, kann das so verstehen, dass die ohne großen Mehraufwand Inhalte für ihre Kunden verbreiten wollen. Die Frage ist letztlich: wird das Video über die nicht gelistet Funktion eingebunden oder erhalten sie eine Kopie des Videos zum Upload. Durch das Verbreiten auf der externen Plattform erhält dein Kanal zwar mehr Reichweite, die Vie…