Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich nutze ein kleines LED-Ringlicht. Hat ich knall 20 € gekostet und erfüllt seinen Zweck. Mein Schreibtisch steht auch an der Wand und zusätzlich ist der Raum recht klein und eine Schräge hab ich auch noch. Das hat die Möglichkeiten leider sehr eingeschränkt. Bin aber damit ziemlich zufrieden.
  • Gerne doch, lieber @Nanuki. Hier der Link: https://www.amazon.de/dp/B07B9TLQK5 Leider ist der Artikel zurzeit nicht verfügbar, gibt auf Amazon aber genug Alternative Modelle, die baugleich sind. Wird per USB an den Rechner angeschlossen und hinten an den Schreibtisch geklemmt. Sieht in der Praxis dann etwa so aus. Mache beim Aufnehmen die Deckenleuchte aber noch an. Hat mich damals knapp 15 € gekostet und bin ziemlich zufrieden mit. Licht steht bei mir meist auf warm, sonst seh ich krank aus. Re…
  • (Zitat von Nanuki) also ich nicht. Denke, dafür ist sie zu schwach, weil sie primär vordergründig ausleuchtet. Glaube nicht, dass du den Hintergrund damit vernünftig ausgeleuchtet bekommst. Dafür bräuchtest du mindestens 2-3, nehm ich an. Hab leider keinen Green Screen zum testen