Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mir als Ersteller ist es egal. Wäre ich Papa und würde sehen, dass mein Kind Videos ansieht, die nicht für es geeignet sind, würde ich dir Videos vermutlich melden. Soweit ich weiß, markiert YouTube die dann irgendwann von allein. Nur wieso sollte ich potenzielle Zuschauer vorab ausschließen? Deshalb lass ich‘s weg. Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Und Jugendschutz ist im Internet eh mehr so larifari. Selbst eine USK-Prüfung ist nur für Retail-Games verpflichtend. Was ich jedoch mache, …
  • FSK ist nicht USK. FSK betrifft Filme. Die USK regelt die Spiele-Freigaben in Deutschland und legen so fest, ab welchem Alter ein Spiel verkauft werden darf. Was die Eltern in ihrer Erziehung machen, hat damit nix zu tun. Das muss, sehe ich übrigens genau wie Nanuki, jeder selbst entscheiden. Nicht jeder Mensch ist gleich. Manche sollten selbst mit über 20 noch nicht solche Spiele ab 18 spielen. Zusatzinfo: Retail-Games müssen in Deutschland geprüft werden, Online-Games können geprüft werden. Wu…