Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich denke, wenn die Qualität stimmt, dann kommt das stetige Wachstum. Vielleicht langsam, vielleicht auch mal schneller, aber es passiert. Für den Start hilft es natürlich, wenn man ein paar Freunde hat, die einen ein wenig pushen, um eine gewisse Reichweite zu erhalten, aber geht natürlich auch ohne. Abopflege ist ein wichtiges Thema, da gebe ich @lehrerschmidt absolut recht! Nutzt ja nix, wenn man 10 neue Abos bekommt, aber gleichzeitig wieder 11 gehen.
  • (Zitat von Der Comic Laden) Sorry, dass ich deinen Beitrag ein wenig gekürzt hab. Dass der Content relevant sein sollte, ist klar. Aber du sagst ja selbst, dass Qualität vorhanden sein sollte, mehr hab ich auch nicht gesagt. (Ist keine Erfolgsgarantie, wie du auch selbst sagst, aber im Schnitt kann man sicher festhalten, dass qualitativ gut aufbereiteter Content eher ankommt, als qualitativ schlecht aufbereiteter Content. Ich bleib trotzdem dabei, dass sich Ausdauer auszahlt. Inwieweit und ab wa…