Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Glaube nicht, dass du den Einfluss auf Twitch sehr stark merken wirst. Man muss zwischen zwei Arten von Zuschauern unterscheiden, denke ich: 1. Die, die ein bestimmtes Spiel oder Thema suchen und sich durchklicken. 2. Die, die über die Empfehlungen auf der Startseite zu dir kommen. Bei Gruppe 1 ist der Anfang immer schwer, wenn du wenig Views und Follower hast, weil du sehr weit hinten bist. Die Listung kannst du auch nicht beeinflussen, weil Twitch die Kanäle nach den aktuellen Zuschauern sorti…
  • Eure Ansätze beziehen sich aber eher auf allgemeine Suchmaschinen wie Google, oder? Für die Twitch-Suche an sich dürfte das doch eher uninteressant sein.
  • (Zitat von Der Comic Laden) Im Grunde bin ich da voll bei dir, wenn es um "normale" Suchmaschinen geht (YouTube eingeschlossen), aber bei Twitch funktioniert das alles ein bisschen anders. Deshalb jetzt doch ein wenig detaillierter. Vielleicht hilft es wem weiter, also no offense, @Der Comic Laden Es gibt drei Suchoptionen: 1) Suche nach einem bestimmten Spiel (Kategorien) - Die Daten werden (vermutlich) von extern eingespeist. Da hat man wenig Einfluss. - Die Kategorien sind nach Anzahl der Ges…